Das neue Gesicht der Schule




Nun ist er fertig, der Neubau! Eine wunderbare, geräumige und gut ausgestattete Turnhalle steht uns nun zur Verfügung, außerdem zogen die Igel-, Hühner- und Ponyklasse in einen neuen Klassenraum.
Nunmehr liegen alle Klassenzimmer im 1. Stock, das Erdgeschoss gehört komplett der Offenen Ganztagsschule. In den letzten Tagen haben viele fleißige Hände die alten Räume aus- und die neuen eingeräumt, in den nächsten Tagen werden unsere Schülerinnen und Schüler bei diversen Kunstprojekten ihren Klassenzimmern und den Fluren ein persönliches Gesicht geben. Wie nach jedem Umzug ist noch nicht alles komplett und manches Möbelstück wird sicher nochmal hin- und hergeschoben werden. Wir sind sehr glücklich, dass alles so gut geklappt hat und bedanken uns bei allen Helfern herzlich.