Projektwoche 2022

5 Tage lang haben unsere Schulkinder mit Lehrinnen, Lehrern und Betreuerinnen „geübt“, sich  besonders freundlich, friedlich, fair zu verhalten. Klar, das machen wir eigentlich jeden Tag, aber EINE Woche im Jahr ist dem besonderen sozialen Miteinander gewidmet, um unsere Schulregeln zu festigen, einen noch größeren Schwerpunkt auf die Schulgemeinschaft zu legen und miteinander ganz viel Freude zu haben.

Jeden Tag wurde zunächst in den Klassen am Miteinander gearbeitet, dann folgte das praktische Miteinander in AGs, in denen alle Klassen von 1 bis 4 bunt gemischt malten, bastelten, backten, Sport machten, tanzten, Slow-Motion-Filme aufnahmen, nähten, filzten, französich lernten und vieles mehr.
Am Freitag haben wir dann alle zusammen in der geschmückten Turnhalle gefeiert!

Hier ein paar Bilder: