Die Schulgartenschau

Am 1. Oktober war es soweit und wir konnten einem kleinen Kreis von Gästen unseren Schulgarten präsentieren. Leider konnten wir wegen der Pandemie kein großes Gartenfest mit ALLEN Kindern und Eltern feiern, das fanden wir sehr schade.
So waren heute alle Sponsoren des Projekts sowie unsere Klassenpflegschaftsvorsitzenden und der Vorstand des Fördervereins eingeladen.
Alle Klassen hatten „ihr Projekt“ mit Beschreibungen und Bildern versehen, so dass es viel zu schauen und zu lesen gab.
Um 16 Uhr hielt Frau Baum eine kleine Ansprache und erinnerte daran, wie die Projektidee im Frühjahr auf Elternseite entstand und in die Schule getragen wurde.
Diana Recht als Vorsitzende der Elternpflegschaft dankte der Schulgemeinschaft für die Unterstützung und Mitgestaltung des Schulgartens.
Mario Binder als Vertreter des Projektteams stellte alle Elemente des Gartens noch einmal vor.
Schließlich konnten wir allen Sponsoren ihre Dankeschön-Urkunden unter großem Applaus überreichen.